Im November ist es endlich wieder soweit – der JoomlaDay! Deutschland, die deutsche Joomla!-Fachkonferenz geht in die nächste Runde. Dieses Jahr gastiert der JoomlaDay! Deutschland im schönen Frankenland – genauer gesagt in Nürnberg.

Passend zum diesjährigen Event bietet J!Training am 07.11. und 8.11.2018 ein Bergsteiger- und ein Gipfelstürmer-Training an. Die perfekte Chance um sein Joomla!-Wissen noch weiter zu vertiefen und die offizielle Zertifizierung abzulegen.

Als besonderes Spezial ist im Preis des Trainings je 1 All-Day Ticket für den JoomlaDay Deutschland 2018 enthalten.

Wir freuen und unsere Partner freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Zu den Trainingsterminen.

Alle Infos zum JoomlaDay finden Sie hier.

Die Benutzeroberfläche eines Content-Management-Systems stellt das Herzstück eben dieses dar und kann beim Endnutzer eine Entscheidung für, oder gegen das System bewirken. Das mit Joomla! 3 präsentierte, in die Jahre gekommene Backend-Template soll in Joomla! 4 durch ein neues, modernes Template ersetzt werden.

Unter dem Motto "Jeder Jeck is anders!" macht J and Beyond, die europäische Joomla! Konferenz, dieses Jahr halt in Köln. Wir sind froh eine Vielzahl von Joomla!- und Open-Source-Enthusiasten in der Domstadt begrüßen zu dürfen und freuen uns auf vier spannende Tage im Mai.